Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 12 Themen:

Ich gebe zu, dass ich mir alleine nicht helfen kann. Meine Verletzungen brauchen Jesus als Arzt.

 

Ich möchte das Vaterherz Gottes näher kennenlernen.

 

Ich fasse den Entschluss, mein Leben der Fürsorge Gottes anzuvertrauen.

 

Ich untersuche meine Vater– und Mutterbeziehung, damit ich meine Reaktionen besser verstehen kann.

 

Ich gebe Gott gegenüber meine Fehler zu, denn er hat versprochen, mich von allem Unrecht zu reinigen.

 

Ich beginne damit, den Menschen zu vergeben, die mir Verletzungen zufügten und verzichte auf Rache.

 

Habe ich meinen Nächsten kontrolliert und manipuliert, so gebe ich ihn nun frei.

 

Ich bitte Jesus, dass er mich in seine Wahrheit führt und mir hilft, meine Lebenslügen zu entdecken.

 

Ich bitte Jesus, dass er mir durch seinen Heiligen Geist meine negativen Festlegungen und inneren Schwüre zeigt, die mein Leben bisher einengten.

 

Wo immer es möglich ist, mache ich den Schaden wieder gut, der durch meine Fehler entstanden ist.

 

Ich bitte Jesus, mir einen wachen Geist zu schenken und übe Wege, meinen Geist zu ernähren.

 

Abschlussfest

Ich entscheide mich, zukünftig mit Gottes Hilfe in der Wahrheit zu leben.

Darum nehme ich mir vor, mein Unrecht sofort zuzugeben. Durch Gebet und Besinnung möchte ich die Verbindung zu Gott vertiefen.